Wissen teilen.
Ärzte inspirieren.
Vorreiter sein. 

Werde Teil der Doctorflix Community und produziere mit uns ganz einfach hochwertige medizinische Fortbildungen, die begeistern.

So funktioniert es

Dein Wissen mit anderen Ärzt:innen zu teilen war noch nie so einfach!

Write your awesome label here.

Dein Wissen weitergeben mit Doctorflix

Werde Referent:in und profitiere von zahlreichen Vorteilen

Konzipieren.

Freie Themenauswahl, persönliche Beratung und maßgeschneiderte Folienüberarbeitung - wir holen das Beste aus Deinem Vortrag heraus.

Produzieren.

Erstelle deinen Vortrag mit unserer nahtlosen Aufnahmeinfrastruktur ganz einfach von zu Hause oder in unserem Studio und lasse ihn von uns bearbeiten.

Wirken.

Erreiche mit deinem Vortrag Ärzte weltweit und fördere die Entwicklung von Behandlungsansätzen. Dafür erhältst du ein gutes Honorar.

Rezensionen

Was unsere Referent:innen über uns sagen

Dr. med. Felix Köster
Chefarzt der Dermatologie

Im September 2021 war ich erstmals als Referent für Doctorflix tätig. Schon damals war meine Betreuung als Referent sehr gut und sie hat sich seitdem stetig verbessert. Doctorflix steht einem bei jedem Schritt persönlich zur Seite und macht somit den Produktionsprozess total unkompliziert.
Dr. med. Anja Bodendorf
Praxis für Dermatologie Bodendorf

Ich konnte meine bereits vorhandene Vorlesung ganz bequem von Zuhause einsprechen und habe ein gutes Honorar bekommen. Die professionell überarbeiteten Folien kann ich für zukünftige Vorlesungen gut gebrauchen. Zeit Nutzen-Aufwand war optimal!


Prof. Dr. med. Miguel J. Hinrichsen
Facharzt für Gynäkologie & Geburtshilfe
Die Aufnahme meines Vortrags mit Doctorflix war total einfach und unkompliziert, da ich mein Video bequem von zu Hause aus aufnehmen konnte. Das Doctorflix-Team stand mir jederzeit persönlich zur Seite. Referent sein bei Doctorflix? Immer wieder gerne!


Dr. med. Volkan Aykaç
Oberarzt für Innere Medizin, Geriatrie

Referent sein bei Doctorflix war super! Ich kam im Studio an und wurde in einer total netten Atmosphäre empfangen. Die Aufnahme lief sehr professionell ab und ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Das Team von Doctorflix war immer an meiner Seite und hat sich um alles gekümmert, um mir den Prozess so einfach wie möglich zu machen!
Prof. Dr. med. Sylvia Mechsner
Leiterin des Endometriosezentrums Berlin 

Die Aufnahmeatmosphäre bei Doctorflix war sehr entspannt und der Dreh des Videos war unkompliziert. Im Anschluss ist die Aufbereitung des Vorlesungsmaterials sehr professionell und schnell erfolgt, sodass Arzt:innen direkt mit der Fortbildung beginnen konnten. Ich bin sehr zufrieden mit der Präsentation meiner Vorlesungen. 
Prof. Dr. med. Kai J. Bühling
Leiter der Hormonsprechstunde Universitätsklinikum Hamburg - Eppendorf 
Doctorflix hat mich durch die professionelle Abwicklung und Aufzeichnung der Vorträge sehr beeindruckt. Besonders imponiert hat mir dabei der Vibe eines sehr hoffnungsvollen Startups mit einer tollen Idee. Weiter so! 
Dr. med. Robert Armbrust
Oberarzt für Gynäkologie

Meine Erfahrung als Referent bei Doctorflix war großartig! Von der Aufbereitung der Vortragsinhalte, der Organisation der Aufnahme bis zur Umsetzung war alles sehr professionell und auf sehr hohem Niveau! 
Mir hat es total Spaß gemacht! 
Coming soon

Mit künstlicher Intelligenz
zu internationaler Reichweite

Wir können einen KI Avatar von Dir erstellen,
der Deine Vorträge in 50 verschiedene Sprachen hält - als ob Du es wärst.
Empty space, drag to resize
Write your awesome label here.

Jetzt Referent:in werden

Endlich einfach und professionell
Inhalte aufnehmen.

Noch Fragen? Hier findest Du Antworten!

Referent:in werden

Themen für Vorträge

Aufnahme

Honorar