UNSER PARTNER
LEO Pharma und innohep®: Ihre zuverlässigen Partner in der Thrombosebehandlung
LEO Pharma ist ein weltweit führender Hersteller von Heparin mit über 80 Jahren Erfahrung, der neue Maßstäbe in der Thrombosebehandlung setzt. Mit innohep® tragen wir zur erfolgreichen Behandlung von Thrombosen bei und verbessern so die Gesundheitsversorgung. Unsere strengen Produktionsstandards und die europäische Herkunft aller Rohstoffe gewährleisten höchste Qualität und Zuverlässigkeit.1

Von LEO Pharma unterstützte Fortbildungen

INNERE MEDIZIN

2 CME

Tumor und Thrombose

von Prof. Dr. med. Florian Langer 
ONKOLOGIE

2 CME

Tumor und Thrombose
von Prof. Dr. med. Florian Langer
INFEKTIOLOGIE

2 CME

RSV-Infektionen bei älteren Patienten
von Prof. Dr. med. Martina Prelog
ONKOLOGIE

2 CME

Tumor und Thrombose
von Prof. Dr. med. Florian Langer

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Sie können uns gerne bevorzugt via E-Mail:
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LEO Pharma GmbH
Abteilung: Drug Safety
Frankfurter Straße 233, A2
63263 Neu-Isenburg

LEO Pharma wird Ihre Gesundheitsdaten so lange aufbewahren, wie die Pharmakoviglianz-Verpflichtungen der LEO Pharma es erfordern. Sie können uns auch anonymisiert schreiben; teilen Sie uns hingegen Ihre Kontaktdaten mit, sind Sie berechtigt, eine Kopie Ihrer gespeicherten Information anzufordern. Die Datenaufbewahrung entspricht den Datenschutzrichtlinien der LEO Pharma.

Quellenangaben:

*Keine Einschrankung bis zu einer KrCl ≥ 30 ml/min2-6,b

1LEO Pharma GmbH annual report2023

2Fachinformation innohep® 8.000/10.000/12.000/14.000/16.000/18.000 Anti-Xa I.E./0,4/0,5/0,6/0,7/0,8/0,9 ml FS Inj.lsg., Stand 6/2024.

3Fachinformation innohep® 20.000 Anti-Xa I.E./ml Durchstechflaschen Injektionslösung, Stand 6/2024.

4Fachinformation innohep® multi 10.000 Anti-Xa I.E./ml Injektionslösung; Stand 12/2019.

5Fachinformation innohep® 3.500 Anti-Xa I.E. Injektionslösung; Stand 6/2024.

6Fachinformation innohep® 4.500 Anti-Xa I.E. Injektionslösung, Stand 4/2024.

7Pfrepper C et al. Thrombosis Research 2022;214:65–67.

bAnwendung von innohep® bei Patienten mit einer KrCl unter 30 ml/min wird nicht empfohlen, da für diese Patientengruppe keine Dosis ermittelt wurde. Die vorhandene Datenlage belegt, dass bei Patienten mit einer KrCl bis ≥ 20 ml/min keine Akkumulation stattfindet. Bei Bedarf kann bei diesen Patienten, wenn der Nutzen die Risiken überwiegt, die Behandlung mit innohep® mit einer Anti-Xa-Überwachung begonnen werden.